Offene Tür 2021 – Virtueller Rundgang durch die St. Walburga-Realschule

Statt eines Tages der offenen Tür in unserer Schule boten wir in 2021 für alle Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen der Grundschulen und deren Eltern einen virtuellen Schulrundgang an, der auch den Informationsabend sowie den Tag der offenen Tür im Jahr 2022 weiterhin sinnvoll ergänzen kann.

In 25 Einzelvideos könnt ihr und können Sie, liebe Eltern, sich einen Eindruck von den vielfältigen Möglichkeiten an der St. Walburga-Realschule machen.

Dazu einfach auf die Begriffe und Orte auf den Luftbildern klicken, die euch und Sie am meisten interessieren (am besten an PC/Laptop).

Und nun: Viel Spaß!

Mensa Musik Willkommen: Gebäude & Schulhof Flur der Klassen 5 & 6 Werken Chemie Hauswirtschaft Informatik Sport: Kletterwand & Einrad Theater Schulband Feste & Feiern SALZ Sekretariat Textilgestaltung: Du hast die Haare schön Textilgestaltung: Who am I? Biologie Physik Klassenfahrten Schulseelsorge Französisch & Differenzierung Zeichensaal: Hinter unseren Masken Kunst: Schulkunst-Ausstellung Englisch Betreuung

1 Kommentar

Informationsveranstaltung, Tag der offenen Tür und Anmeldung für die kommenden 5. Klassen » St. Walburga-Realschule Meschede · 5. Januar 2021 um 15:42