Der Nikolaus zu Besuch in St. Walburga

Wie in jedem Jahr besuchte uns auch am diesjährigen 6. Dezember wieder der Nikolaus. Gemeinsam mit seinem Helfer-Engelchen besuchte er alle Klassen sowie die Lehrkräfte unserer Schule und las aus seinem goldenen Buch vor. Neben Lob für die meisten Schülerinnen und Schüler, musste er jedoch auch einige von ihnen tadeln und belehren. Am Ende wurden die Kinder, die Lehrerinnen und Lehrer sowie das weitere schulische Personal natürlich auch noch mit schokoladigen Leckereien vom Nikolaus beschenkt.

Ein großer Dank geht an die Mitglieder der SV, die den Nikolausverkauf in den Pausen organisiert haben und fleißig daran beteiligt waren, dass die Aktion auch in diesem Jahr wieder so reibungslos geklappt hat.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und hoffen, dass uns der Nikolaus auch im nächsten Jahr wieder mit einem Besuch beehrt.