Basta! Jugend macht was draus! MISEREOR Jugendfastenaktion 2019

Veröffentlicht von Redaktion am

Die Jugendaktion „BASTA” von MISEREOR nahm in der Fastenzeit 2019 junge Menschen aus El Salvador in den Blick. Diese entwickeln im MISEREOR-Partnerprojekt „Mein Lebensplan” ausgehend von ihren Potenzialen und Stärken eigene Zukunftspläne. Mit neuem Selbstvertrauen gestalten sie ihre Zukunft aktiv und positiv– trotz vorherrschender Gewalt, Armut und Perspektivlosigkeit im Alltag.

Unsere Cookie-Back-Aktion, die Pfandspende am Kiosk und die Flaschenpfandspende erbrachten 261 Euro, die wir an das Projekt „Mein Lebensplan“ überweisen konnten!

Herzlichen Dank an alle für die Spenden!

Ein besonderes Dankeschön an die fleißigen Plätzchen-Bäckerinnen vom Kiosk-Team!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.