Abschluss 2019

Veröffentlicht von Redaktion am

Am Freitag, dem 28. Juni feierte der diesjährige Abschlussjahrgang seinen feierlichen Abschluss.

Nach dem Gottesdienst, der um 15:00 Uhr unter dem Thema “Mut” in der Mariä Himmelfahrtskirche stattfand, ging es zur Zeugnisübergabe und anschließenden Feier weiter zur Schützenhalle in Wehrstapel.

Als Klassenlehrer verabschiedeten sich Frau Enste (10A) und Herr Küper (10B) von ihren nun ehemaligen Schützlingen, die sie in den letzten sechs Jahren begleitet hatten.

Die Abschlussklassenfotos

Einige Eindrücke vom Abschluss 2019 gibt es hier zu sehen:

Kurzer Ausschnitt aus dem “Walburga-Lied” von Wiebke Schäfer, gesungen vom Abschlussjahrgang:

Kategorien: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.