“Walburga on ice”

Die letzte reguläre Unterrichtswoche des Halbjahres vor dem fächerübergreifenden Unterricht nutzen vier unserer Klassen mit ihren Klassenlehrern/innen für einen Ausflug in die Schlittschuhhalle in Willingen. Am Donnerstag waren die Klassen 9a und 10b unterwegs, am heutigen Freitag stiegen die Klassen 7b und 9b in den Zug in Meschede, um ein paar schöne Stunden auf dem Eis zu verbringen.

Einige Schüler drehten geschickt ihre Runden auf eigenen Schlittschuhen, für andere war es das erste Mal auf dem Eis. Die Bilder zeigen es – alle hatten bei bestem Wetter viel Spaß, ob allein, mit Assistent “Robbe” oder gemeinsam in “Formation”!

Hier sind die Fotos: