Auflösung des Adventsrätsels

Gott will dir nah sein” – diese hoffnungsvollen Worte hatten viele Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen Buchstabe für Buchstabe in den Wochen des Advents zusammengetragen – dabei ein Geschenkpäckchen gewinnen konnte allerdings nur eine Person.

Am letzten Schultag lag das Glück in den Händen von unserem Hausmeister Michael Kayser: Am Ende der 5. Stunde beim geneinsamen Jahresabschluss auf dem Schulhof (natürlich unter Einhaltung aller Hygienevorschriften) fiel das Los auf Josefine Dunsche aus der Klasse 6a.

Josefine konnte ihr Päckchen aus den Händen von Claudia Heitkamp-Kappest entgegennehmen.

Herzlichen Glückwunsch!

Kategorien: Veranstaltungen