Schwimmabzeichen für St. Walburga

Obwohl durch den langen Distanzunterricht sehr viele Schwimmstunden ausgefallen sind, haben die 5a und die 5b der St. Walburga Realschule ganz großartige Leistungen im Schwimmunterricht vollbracht. Insgesamt haben die Schülerinnen und Schüler 2 Seepferdchen, 28 Bronze-, 27 Silber- und 25 Goldabzeichen geschafft. Das ist gerade in dieser Zeit sehr besonders und muss den Kindern hoch angerechnet werden.

Auch einige Schülerinnen und Schüler der 6a und 6b haben in diesem Schuljahr noch das Bronzeabzeichen nachgeholt, da es im letzten Schuljahr aufgrund von Corona nicht möglich war.

Herzlichen Glückwunsch an euch!

Kategorien: Aus dem Unterricht