Alles wird gut

“Alles wird gut”

So lautet der Titel einer Kurzgeschichte, die unsere Schülerin Marie Braun verfasst hat.

Im Distanzunterricht während des letzten Schuljahres informierte sich die damalige Achtklässlerin über ihren Deutschlehrer, wie man auch selbst Kurzgeschichten verfassen kann. Herausgekommen ist eine Kurzgeschichte, die sich mit dem Thema „Kinder im Krieg“ beschäftigt und die im Unterricht erarbeiteten Kriterien berücksichtigt.

Für diese tolle Leistung wurde sie belohnt und bekam von Schulleiter Matthias Laumann einen Buchgutschein überreicht.

Kategorien: Allgemein