Mescheder Abschlusstaschen für AbschlussschülerInnen

Über ein kleines Extrageschenk konnten sich in diesem Jahr die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen freuen. Gemeinsam mit der Mescheder Wirtschaftsförderung verteilt die Interessenvertretung Meschede Wirtschaft (IWM) seit einigen Jahren „Mescheder Abschlusstaschen“.

Diese sollen auf die Vielfältigkeit der Mescheder Wirtschaft hinweisen und ein Bewusstsein für die Sauerländer Heimat und ihre Stärken schaffen. Gefüllt sind die Taschen mit allerlei nützlichen Giveaways wie Trinkflaschen, Stiften, Blöcken etc. Die Realschule St. Walburga und ihre Abschlussschülerinnen und -schüler sagen Danke!