Die neue SV stellt sich vor!

Auch in diesem Jahr möchten wir euch gern die Schülervertretung des Schuljahres 2022/2023 vorstellen.

Nachdem sich nun auch die Fünftklässler besser kennengelernt und einen Klassensprecher bzw. eine Klassensprecherin samt einem Stellvertreter / einer Stellvertreterin wählen konnten, hat sich die neue Schülervertretung der St. Walburga Realschule das erste Mal getroffen.
Im Zuge der ersten SV-Sitzung wurde dann unter anderem eine neue stellvertretende Schülersprecherin gewählt, die unsere amtierende Schülersprecherin Amy Stieg (Klasse 10a) unterstützen wird. Wir freuen uns, dass Lea-Marie Drepper aus der Klasse 9b die SV als stellvertretende Schülersprecherin unterstützen wird. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren wurden Herr Cöppicus und Frau Davids gewählt, um die Schülervertretung als SV-Lehrer zu unterstützen.
Anbei findet ihr die Fotos aller KlassensprecherInnen mit ihren StellvertreterInnen sowie unserer Schülersprecherinnen.