Nikolaus, komm in unser Haus

Auch in diesem Jahr hat der Nikolaus am heutigen 6. Dezember den Weg zu uns in die St. Walburga-Realschule gefunden. Gemeinsam mit seinem Helfer-Engel streifte er durch das Schulgebäude von Klasse zu Klasse.

Die ein oder anderen Schülerinnen und Schüler musste er leider wegen fehlender Hausaufgaben oder Unterrichtsstörungen ermahnen, doch viele konnte er auch für ihren Fleiß loben. Zu guter Letzt bekamen viele Schülerinnen und Schüler auch noch einen Schokoladennikolaus geschenkt. Diese konnten unsere Schülerinnen und Schüler in den letzten zwei Wochen bei der SV für einen lieben Freund oder eine liebe Freundin kaufen und demjenigen so auch noch ein paar nette Worte ausrichten lassen.

Lieber Nikolaus, wir haben uns wie immer sehr über deinen Besuch gefreut und hoffen, dass du uns auch im nächsten Jahr mit deiner Anwesenheit beehren wirst.

Kategorien: Veranstaltungen