Aufs Glatteis geführt

Zahlreiche unserer Klassen nutzten die letzten beiden Schulwochen vor den Weihnachtsferien zum gemeinsamen Jahresabschluss für allerlei außerschulische Exkursionen und Ausflüge wie z.B. zur Dortmunder DASA oder ins Kino.

Aufs Glatteis geführt wurde die Klasse 10b beim Schlittschuhlaufen in Winterberg mit ihrem Klassenlehrer Herrn Schäfer und Frau Lafleur, bevor die Schülerinnen und Schüler der Klassen 10 nach den Weihnachtsferien – wieder mit festem Boden unter den Füßen – zum Sprint in Richtung Abschluss 2023 aufbrechen werden.