Karneval am St. Walburga Airport

Veröffentlicht von Redaktion am

Jedes Jahr feiern wir an Weiberfastnacht gemeinsam Karneval. Dieses Mal unter dem Motto „St. Walburga Airport – Abflug Richtung Spaß!

Der Aufruf für den Flug richtete sich an alle Schülerinnen und Schüler und das gesamte Schulpersonal. Nach dem erfolgreichen Check-In ging es zunächst Richtung Terminal Klassenraum.

In der Aufwärmphase prämierten die Schülerinnen und Schüler in ihren Klassen das beste Kostüm. Nach dem Warm-up mit den Karnevalisten aus der 10. Klasse gelang der Flughafentransfer einwandfrei:

Eine Polonaise nach der anderen tanzte in Richtung Forum. Dort steigerte sich die Feierlaune bis zum Abflug. Die Passagiere von St. Walburga tanzten gemeinsam, machten Stimmung und prämierten das beste Schulkostüm. Ihnen wurde eine einmalige Bühnenshow mit Tanzeinlagen, Gesang und Spielen geboten.

Nach der erfolgreichen Landung wurden alle Passagiere von den Abschlussklassen Richtung Check-Out verabschiedet.

Doch seht am besten selbst:

YouTube player

Kategorien: Veranstaltungen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.