Susanne Klinke feiert ihr 25. Dienstjubiläum

Veröffentlicht von Redaktion am

Ein Vierteljahrhundert pädagogische Arbeit.

Ein Vierteljahrhundert Kreativität.

Ein Vierteljahrhundert Schultheater.

Susanne Klinke hat unserer St. Walburga in den letzten 25 Jahren viel gegeben. Und wir waren verblüfft, erstaunt, haben gelacht und waren ergriffen. Nun wurde unsere geschätzte Kollegin und Lehrerin von Schulleiter Dr. Markus Pohl für ihre Leistung geehrt.

Wir hoffen, dass Frau Klinke uns noch lange erhalten bleibt, das Kollegium mit ihrem Theater erfreut und die Schülerschaft weiterhin zu Kreativität motiviert.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.