Gute Stimmung bei den Stadtmeisterschaften im Schwimmen

Am Samstag sind bei den Stadtmeisterschaften im Mescheder Schwimmbad fast 30 Kinder der St. Walburga-Realschule an den Start gegangen. Darunter viele, die noch nie zuvor einen Schwimmwettkampf miterlebt haben. Mit insgesamt 58 Einzelstarts in allen vier Lagen und 7 Staffeln hatten wir die meisten Starts im Vergleich zu den anderen Schulen. Die Schülerinnen und Schüler haben alles für die Schule gegeben und deshalb haben wir tolle Ergebnisse erzielt.

Wir haben an unserer Schule nun vier Stadtmeister (Ida Schiller, Daniel Fischer, Finn-Luca Selter und Emma Padberg), drei Vizestadtmeister (Jan Dreibholz, Maren Blanke und Leni Salmen) und einen drittplatzierten Stadtmeister (Moritz Eickelmann).

Alle anderen Teilnehmer haben auch super Leistungen gezeigt und dafür tolle Plätze unter den besten 10 bekommen.

In den 7 Staffeln hatten alle die Möglichkeit für unsere Schule zu schwimmen und die beste Staffel hat sogar den zweiten Platz gegen die anderen Schulen erreicht.

Uns bleibt da nur „Danke“ zu sagen, dass ihr die Schule so gut vertreten habt und herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen.

Kategorien: Veranstaltungen

Nassio Pagonis · 20. März 2024 um 14:35

Ich gratuliere unseren Athletinnen und Athleten. Ihr habt unsere Schule mehr als würdig vertreten!!