St. Walburga-Realschule organisiert Ehemaligenabend 2024: Treffen des Orga-Teams am 29.04.2024

2. Planungstreffen des Orga-Teams:

Am 29. April um 19:00 Uhr findet dazu das zweite Planungstreffen im Forum der St. Walburga-Realschule statt.

Alle Ehemaligen, die Lust haben, daran teilzunehmen und mit zu organisieren, sind herzlich eingeladen.

Weitere Mithelfer sind hierbei sehr willkommen!

Am 14. September 2019 fand der letzte große Ehemaligenabend anlässlich des 90-jährigen Bestehens der St. Walburga-Realschule statt. Über 1000 Absolventinnen und Absolventen der „Walburga“ fanden sich damals in der St. Georg-Schützenhalle in Meschede ein, um ehemalige Schulfreundinnen und -freunde wiederzusehen und in alten Zeiten zu schwelgen.

In diesem Jahr soll am 28. September zum 95-jährigen Schuljubiläum erneut ein Ehemaligenabend stattfinden.

Kategorien: Veranstaltungen