Holiday on ice? – Nein, Schulzeit “on ice”!

Am Mittwoch, den 17.04.24 war die Klasse 9a mit ihrer Klassenlehrerin Frau Bickmann und Frau Klinke zum Eislaufen in Willingen. Nach einer aufregenden Zugfahrt („Kommen wir überhaupt in Willingen an?“) wurden wir alle mehr als entschädigt, da wir die Eisbahn für volle zwei Stunden ganz für uns allein hatten. Alle haben sich aufs Eis getraut und waren erfolgreich, auch wenn sie noch nie zuvor auf den Kufen gestanden haben. Dazu passend hat es beim Weg zurück zum Zug auch noch kräftig geschneit. Ein gelungener Ausflug, der viel Spaß gemacht hat!