Theater-Bericht: Serienreif

Am den Abenden des 6. und des 7. Juni präsentierten uns die mehr als 50 Schülerinnen und Schüler der Stufen sechs bis zehn aus der Theater-AG, des Theater-Chors und des Projekts Theater unter der Leitung von Frau Klinke und Frau Börger das Theaterprojekt des Jahres 2019: “Serienreif“.

In diesem Jahr bestand die Aufführung aus einer bunten Vielzahl verschiedener Darstellungen und Sketche – allesamt angelehnt an bekannte TV-Serien wie „Topmodel“, „Big Bang Theory“, „Victorious“ oder auch „Sing meinen Song“ und viele mehr.

Die Darsteller und Zuschauer hatten eine Menge Spaß und freuen sich bereits auf das nächste Schauspiel- oder Gesangs-Projekt.

Hier einige Eindrücke vom ersten Abend: