Schülerinnen- und Schülerehrung 2019

Am Donnerstag, 11. Juli haben wir Schülerinnen und Schüler geehrt, die im vergangenen Schuljahr Besonderes geleistet haben. In diesem Fall sind damit jedoch keinesfalls besonders gute Noten auf dem Zeugnis gemeint, sondern zusätzliches Engagement im Schulalltag und auch darum herum.

So wurden Schülerinnen und Schüler für ihre Entwürfe eines neuen Schulbanners im Forum geehrt, ebenso die Sieger des diesjährigen Vorlesewettbewerbs, Läufer mit den meisten gesammelten Sponsoren beim Sponsorenlauf für Hania, für Leistungen in Sachen erste Hilfe auf dem Schulweg, für die Einradhelfer, Beiträge zur Schülerkunstausstellung, für erlangte Schwimmabzeichen, tolle Mitarbeit im Theater-Ensemble, für den erfolgreichen Abschluss der Sporthelfer-Ausbildung sowie bestandene DELF-Prüfungen und die meisten gelaufenen Kilometer einer Klasse und klassenbesten Läufer des Sponsorenlaufs.

Kategorien: Veranstaltungen