Lebensmittelsammlung für die Mescheder Tafel 2020

Veröffentlicht von Redaktion am

Vielen, vielen Dank!

Frau Sommer, ehrenamtliche Mitarbeiterin der Tafel

Am vergangenen Dienstag wurden die gespendeten Lebensmittel abgeholt. Frau Sommer, ehrenamtliche Mitarbeiterin der Tafel, nahm die Spenden erfreut entgegen und sagte allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön. Diesen Dank geben wir hiermit gerne weiter.

Die Großzügigkeit der Spenderinnen und Spender brachte die Kinder der 5a ganz schön ins Schwitzen. Nur zu zweit konnten die schweren Kisten in den Bulli getragen werden. Schülerinnen und Schüler der Klassen 10 hatten diese zuvor mit dem Wunsch beschriftet, den die Schulgemeinde mit ihrer Spende verbindet: Frohes Fest!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.