Informationen zum Schulbetrieb ab dem 17. Mai 2021

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund rückläufiger Inzidenzwerte ist uns gestern in einer Allgemeinverfügung des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales mitgeteilt worden, dass der Unterricht ab Montag, den 17. Mai 2021 wieder im Wechselunterricht erteilt wird.

Nach dem langen Wochenende starten wir also wieder im täglichen Wechsel aus Präsenz- und Distanzunterricht in allen Klassen. Am 17. Mai 2021 beginnen wir in jeder Klasse mit der Gruppe 2.

Die Selbsttestungen der Schülerinnen und Schüler erfolgen wie zuvor montags und dienstags bzw. donnerstags und freitags. Die Notbetreuung findet wie bisher statt.

Matthias Laumann

– Schulleiter –