Schwebende Grünflächen – Zwei Sonnensegel für den neuen Schulhof

Veröffentlicht von Redaktion am

Schon vor einigen Monaten äußerte die Schülervertretung den Wunsch, auf dem nahezu vollständig gepflasterten neuen Schulhof einen Sonnenschutz zu installieren, da sich dieser Schulhofbereich an Sonnentagen sehr stark aufheizt.
Nach längerer Vorplanung sagte der Förderverein die Finanzierung zu, so dass die vorgesehenen zwei Sonnensegel noch in den Sommerferien installiert werden konnten und dieser nun zusätzliche “Grünflächen” besitzt.
Wir bedanken uns, besonders im Namen der Schülerinnen und Schüler, für die tolle Unterstützung durch den Förderverein. Bei niedrigen Inzidenzen würden wir die Sonnensegel gerne im September im Rahmen des Schulgartenfestes der Schulgemeinschaft präsentieren. Wir beobachten die Entwicklung und informieren Sie über das weitere Vorgehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.