Entlassfeierlichkeiten 2022

An einem ihrer letzten Schultage verabschiedete sich der Abschlussjahrgang 2022 von ihren Mitschüler/innen und von ihrer St. Walburga-Realschule. Bei allerlei Wasserspielen und Wettbewerben bei bestem Wetter kamen die Schülerinnen und Schüler und auch einige Lehrerinnen und Lehrer ganz schön ins Schwitzen:

Zwei Tage später, am Freitag, 10.06.2022 war es dann soweit: Im Rahmen eines Entlassgottesdienstes in der Mariä-Himmelfahrtskirche und im Anschluss in der Schützenhalle in Wehrstapel fand die feierliche Entlassfeier der Abschlussklassen 10a (Klassenlehrer: Herr Trilling) und 10b (Klassenlehrerin: Frau Heidelberg) unter dem Motto “Die besten Spieler verlassen das Feld” statt. Nach dem Überreichen der Abschlusszeugnisse, der Bestenehrung und der Würdigung des gesamten Jahrgangs durch unsere stellvertretende Schulleiterin Frau Heitkamp-Kappest, der Vertreterin des Erzbistums Eva Jansen und durch Bürgermeister Christoph Weber wurde das Erreichte bis kurz vor 1 Uhr ausgelassen gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventinnen und Absolventen! Wir wünschen euch alles Gute für eure Zukunft!

Die vollständige Fotogalerie vom Abschluss erhalten alle Abschlussschüler/innen von ihren Klassenlehrern/innen.