Berühmte Paare – Einladung des Projekt Theater und des Theater-Chors für den 6. und 7. Juni

Das Projekt Theater und der Theater-Chor laden ein zu einem unterhaltsamen Zusammentreffen mit berühmten Paaren.

Am 6. und 7. Juni präsentieren sie in zwei Walburgas Nächten berühmte Paare wie Max & Moritz, Bonnie & Clyde, aber auch solche wie Topf & Deckel oder Fashion & Style.

Mehr als 50 Akteurinnen und Akteure sind an diesem besonderen Meet & Greet im Walburga-Forum, der Aula der Schule, beteiligt und freuen sich auf die vielen außergewöhnlichen Begegnungen.

DIENSTAG,      6. Juni,            17 Uhr
MITTWOCH,   7. Juni,             18 Uhr