Abschlussfeier 2023

Der 16. Juni 2023 stand im Zeichen des Abschieds: Insgesamt konnten wir 67 Schülerinnen und Schülern ihre Abschlusszeugnisse überreichen und sie nach sechs erfolgreichen Jahren an der St. Walburga-Realschule in Richtung neuer Abenteuer entlassen.

Nach dem Abschlussgottesdienst in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt folgte die Zeugnisübergabe und eine ausgelassene Feier in der Schützenhalle Wehrstapel. Fotos und Videoclips (den Link zum gezeigten Video findet ihr Abschlussschüler auf der letzten Seite eurer Abschlusszeitung) von Schulalltag der vergangenen sechs Jahre, Klassenfahrten und Abschlussvorbereitungen stimmten so manchen Schüler und auch Lehrer melancholisch und verdeutlichten so, dass ein Abschied stets ein wenig nachdenklich macht und zugleich auch einen Neuanfang voller Erwartungen auf all das Neue bedeutet.

Liebe Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler des Abschlussjahrgangs 2023:

Für die nächsten Kapitel im Buch eures Lebens wünschen wir euch nochmals alles Gute!

Kategorien: Veranstaltungen