Wir sind die neue SV!

Auch in diesem Jahr möchte sich die Schülervertretung des Schuljahres 2023/2024 bei euch vorstellen.

Nachdem das neue Schuljahr gestartet ist und alle Klassen in den ersten Schulwochen einen Klassensprecher bzw. eine Klassensprecherin sowie einen Stellvertreter / eine Stellvertreterin wählen konnten, hat nun das erste Treffen der neuen Schülervertretung der St. Walburga-Realschule stattgefunden.

Die Wahl, die während der ersten SV-Sitzung durchgeführt wurde, hat Melina Vollenberg aus der 9b als neue stellvertretende Schülersprecherin hervorgebracht. Sie wird unsere Schülersprecherin Lea-Marie Drepper aus der Klasse 10b unterstützen. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

Herr Cöppicus und Frau Upadek wurden gewählt, um die Schülervertretung als SV-Lehrer zu unterstützen. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Schuljahr!

Das sind wir, die Mitglieder der SV: