Juhu, es ist so weit! – Schul-„Merch“ an der St. Walburga-Realschule

Du suchst nach dem perfekten Weg, um deine Verbundenheit mit unserer Schule auszudrücken? Unser Schulpullover und die passende Kappe sind die Antwort!

Egal ob im Klassenzimmer, auf dem Schulhof, beim Sport oder in der Freizeit, die hellgrauen Kapuzenpullover mit dem Schullogo auf der linken Brustseite und dem Rücken sowie die bestickten Kappen sind ein echter Blickfang.

Kapuzenpullover

Wir bieten die hellgrauen Kapuzenpullover in den Größen K1, K2 (kürzer und schmaler geschnitten) sowie S, M, L, XL und XXL an:

Kappen

Die Kappen können mit einem weißen, grauen, oder roten Stick bestellt werden:

Die Anprobe der Muster sowie die Ausgabe der „Bestellzettel“ findet ab dem 12.03.24 in den einzelnen Klassen statt.

Wir freuen uns auf Ihre und eure Unterstützung unserer Aktion!