Einladung: Schulfest und Ehemaligenabend am 14. September 2019

Herzliche Einladung zu unserem Schulfest am Morgen und dem Ehemaligenabend am Abend anlässlich des 90-jährigen Bestehens der St. Walburga-Realschule Meschede:

Schulfest

Unser diesjähriges Schulfest findet am Samstag, 14. September 2019  von 10:00 – 15:00 Uhr statt.

Eingeladen sind alle Eltern mit Geschwistern, Ehemaligen, Nachbarn sowie Interessierte.

Neben vielen Aktivitäten der einzelnen Klassen wird  auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Zu den Aktivitäten zählen u.a. Klettern an der Kletterwand, eine Schießbude, eine QR-Code-Rallye über das Schulgelände, Kinder-Schminken, Wasserbomben-Tennis, eine Fotobox, Basteln von Schlüsselanhängern, verschiedene Spielstationen, Walburgas Quiz-Show, ein Waveboard-Parcours und vieles mehr!

Kommen Sie mit ihrer Familie vorbei! Wir freuen uns auf Sie!

Von 10:30 – 13:00 Uhr starten am Haupteingang im halbstündigen Rhythmus Führungen durch den Neubau. (Bei größeren Gruppen bitten wir um eine vorherige Information.)

Ehemaligenabend

Am Abend des 14. September 2019  findet dann in der St. Georgs Halle (Schützenhalle Meschede-Süd) der traditionelle Ehemaligenabend statt.

Beginn: 19:30 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)

Es besteht die Gelegenheit zum Wiedersehen, Klönen und Gedankenaustausch.

Für das leibliche Wohl sorgt die Fleischerei Berghoff aus Berge mit ihrem Imbisswagen.

Zu späterer Stunde legt ein DJ zum Tanz auf.

Karten kosten im Vorverkauf im Sekretariat 4€ und sind bereits seit dem 24. Juni im Sekretariat erhältlich. An der Abendkasse beträgt der Eintritt 5€.

PS: Eine speziell aus Anlass des 90-jährigen Schuljubiläums erschienene Festschrift mit Allerlei Neuigkeiten und Fotos rund um das Schulleben wird während des Schulfests als auch während des Ehemaligenabends zu erwerben sein.

Die St. Walburga-Realschule wird 90!