Schülervertretung im Schuljahr 2021/2022

Veröffentlicht von Redaktion am

Wir freuen uns, euch die SV (Schülervertretung) des Schuljahres 2021/2022 vorstellen zu können.

Wie immer setzt sich diese aus allen Klassensprecherinnen und Klassensprechern sowie deren Stellvertreterinnen und Stellvertretern zusammen.

Darüber hinaus wirken auch unser Schülersprecher Paul (10b) sowie unsere neu gewählte stellvertretende Schülersprecherin Amy (10a) in der SV mit.

Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren wurden Herr Cöppicus und Frau Davids gewählt, um die Schülervertretung als SV-Lehrer zu unterstützen. Im Zuge der Neuzusammensetzung der SV können wir euch nun Bilder aller Beteiligten präsentieren.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.